Abonnement

Adressänderung – Was muss ich tun?

Wenn Sie eine Adressänderung vornehmen möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor.

Navigieren Sie zu my.filesync.ch (https://my.filesync.ch/portal) und melden Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen an.

Sie finden den Login auch über unsere Startseite.

Wählen Sie den Bereich «Mein Konto verwalten»:

Wählen Sie im linken Seitenmenü den Bereich «Anschrift» aus:

Nun öffnet sich die Ansicht, die Ihre Anschrift enthält.
Tragen Sie hier die neue Adresse ein und bestätigen Sie Ihre Änderungen mit dem «Speichern»-Button.
Sie erhalten eine Bestätigungsnachricht im Webbrowser, dass die Speicherung erfolgreich war.

Möchten Sie Ihren Account erweitern oder verkleinern? Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail mit der gewünschten Grösse an support@filesync.ch.
Wir arbeiten daran, Ihnen diese Funktion in der Kontoverwaltung direkt anbieten zu können.