FileSync 2.0 (Legacy vor 2022)

Erweiterte Fehleranalyse: Logs und weitere Informationen sammeln (Smartphones und Tablets)

Was mache ich, wenn der CyberFiles Agent ein Fehlverhalten aufweist und ich weitere Informationen sammeln möchte?

Es kann eine Vielzahl von Gründen haben, warum eine Software nicht reibungslos funktioniert. Um die Ursache herauszufinden und das Verhalten zu analysieren, können Sie wichtige Informationen für unseren Support vorbereiten (Logs, Screenshots, Videoaufzeichnungen). Dies beschleunigt den Supportprozess.

Supportmöglichkeiten für Smartphones und Tablets

Auch auf Ihrem Mobilgerät können Sie Bildschirmfotos und Videos aufnehmen. Die Tastenkombinationen dazu bei Android und iOS sind unterschiedlich. Diese Aufzeichnungen können Sie uns dann via Mail oder via FileSync-Freigabe zustellen

Wünschen Sie Unterstützung auch auf dem Smartphone oder Tablet?
Gerne hilft Ihnen unser Support per Fernwartungssoftware TeamViewer Quick Support bei Ihrem Anliegen.

Auch für Mobilgeräte können wir direkten Support bieten. Hierzu ist es möglich, dass Sie uns den Bildschirm Ihres Smartphones oder Tablets freigeben. Dazu wird eine App von TeamViewer benötigt. Scannen Sie bitte den jeweiligen QR-Code weiter unten um direkt zur App zu gelangen. Nachdem Sie die App installiert haben, nehmen Sie am Besten via Freisprechfunktion telefonischen Kontakt mit uns auf, damit wir gemeinsam mit Ihnen die weiteren Schritt durchführen können.

QR-Code für den direkten Weg in den Android Store

QR-Code für den direkten Weg in den Apple App Store

Aktualisiert am 27. April 2022