Helpcenter Abonnement

Adressänderung – Was muss ich tun?

Wenn Sie eine Adressänderung vornehmen möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor.

Navigieren Sie zu my.filesync.ch (https://my.filesync.ch/portal) und melden Sie sich mit Ihren Anmeldeinformationen an.

Sie finden den Login auch über unsere Startseite.

Wählen Sie den Bereich «Mein Konto verwalten»:

Wählen Sie im linken Seitenmenü den Bereich «Anschrift» aus:

Nun öffnet sich die Ansicht, die Ihre Anschrift enthält.
Tragen Sie hier die neue Adresse ein und bestätigen Sie Ihre Änderungen mit dem «Speichern»-Button.
Sie erhalten eine Bestätigungsnachricht im Webbrowser, dass die Speicherung erfolgreich war.

Möchten Sie Ihren Account erweitern oder verkleinern? Schreiben Sie uns bitte eine kurze E-Mail mit der gewünschten Grösse an support@filesync.ch.
Wir arbeiten daran, Ihnen diese Funktion in der Kontoverwaltung direkt anbieten zu können.

Help Center Kategorien

Für Auskünfte zu unseren Produkten, für eine Pressemappe oder sonstigen Presseanfragen, setzen Sie sich bitte mit Florin Gruber, Geschäftsleitungsmitglied, in Verbindung.

2 Gigabyte kostenloser Cloudspeicher

Erstellen Sie sich Ihren kostenlosen FileSync-Account jetzt.

Sichere Datenübertragung

Keine Kreditkarte notwendig. Sie können Ihren Testaccount jederzeit schliessen. Beim Abschluss eines Accounts akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und AGB.