Wenn Sie ein bereits gesichertes Backup-Set komplett löschen lassen möchten, gehen Sie bitte nach dieser Anleitung vor.
Hinweis: Wenn Sie nur einzelne Dateien oder Ordner nicht mehr im Backup haben möchten, können Sie diese einfach über FileSync ➔ Einstellungen ➔ Backups verwalten deaktivieren.
1. Backup-Set zu DELETEME umbenennen
Hinweis: Unser System kann keine Backup-Sets löschen, die nicht DELETEME heissen.
2. Verbindung des Computers zur FileSync-Cloud trennen
3. Ticket erstellen
Eröffnen Sie via Mail an support@filesync.ch oder unter support.filesync.ch ein Ticket an unser Support-Team, damit wir Ihr Backup-Set löschen können. Bitte beachten Sie, dass dieser Prozess einige Zeit dauern kann.
Hinweis: Wenn Sie denselben Rechner nach dem Löschen sichern möchten, muss die FileSync-Software neu installiert werden.
Für Auskünfte zu unseren Produkten, für eine Pressemappe oder sonstigen Presseanfragen, setzen Sie sich bitte mit Florin Gruber, Geschäftsleitungsmitglied, in Verbindung.
Erstellen Sie sich Ihren kostenlosen FileSync-Account jetzt.
Sichere Datenübertragung
Keine Kreditkarte notwendig. Sie können Ihren Testaccount jederzeit schliessen. Beim Abschluss eines Accounts akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und AGB.