Helpcenter Desktop und Mobile

Wie kann ich auf meine Daten zugreifen?

Sie haben 3 Möglichkeiten, wie Sie auf Ihre Daten im Cloudspeicher zugreifen können.

  1. per Webportal
    Loggen Sie sich unter https://portal.filesync.ch ein, um alle Ihre Daten zu sehen und zu bearbeiten.
  2. per Desktop Client
    Laden Sie gemäss dieser Anleitung den Desktop Client für Ihr Gerät herunter, um die Dateien lokal auf Ihrem Computer sehen und bearbeiten zu können.
  3. per Mobile Client
    Laden Sie die entsprechende Mobile-App für Ihr Gerät herunter, um Ihre Daten einsehen und bearbeiten zu können.

 

API / Schnittstellen

Für Entwickler bieten wir nach Absprache eine umfangreiche Schnittstelle zu unseren Cloud-Services an. Bitte setzen Sie sich dazu mit uns in Verbindung.

Mehr über "Desktop und Mobile"

Help Center Kategorien

Für Auskünfte zu unseren Produkten, für eine Pressemappe oder sonstigen Presseanfragen, setzen Sie sich bitte mit Florin Gruber, Geschäftsleitungsmitglied, in Verbindung.

2 Gigabyte kostenloser Cloudspeicher

Erstellen Sie sich Ihren kostenlosen FileSync-Account jetzt.

Sichere Datenübertragung

Keine Kreditkarte notwendig. Sie können Ihren Testaccount jederzeit schliessen. Beim Abschluss eines Accounts akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und AGB.