Helpcenter FileSync Legacy (vor 2020)

Windows 10 Login-Loop: FileSync Legacy Software schliesst sich nach der Eingabe von Benutzername und Passwort automatisch

Problembeschrieb

Nach einer Neuinstallation von FileSync Legacy auf Windows 10 werden Sie nach dem Benutzernamen/Passwort gefragt. Nach der Eingabe der (korrekten) Anmeldedaten erscheint die Info „Benutzer wird geprüft“ und danach schliesst sich das Fenster. Nach dem Erneuten öffnen von FileSync wiederholt sich das Ganze.

Ursache

Die geänderte Umgebung (.dll-Files) in den neueren Versionen von Windows 10 führen dazu, dass die mitgelieferte DLL nicht alle nötigen Informationen enthält.

Fehlerbehebung / Lösung

Um den Fehler zu beheben, muss die betroffene .dll-Datei ersetzt werden:

  1. Bitte laden Sie diese Datei herunter: http://filesync.ch/downloads/libeay32.zip
  2. Öffnen Sie den Ordner, wo FileSync auf Ihrem System installiert ist, und ersetzen Sie die bestehende Datei libeay32.dll mit derjenigen, die Sie in Schritt 1 heruntergeladen haben.
  3. Bitte starten Sie FileSync neu
  4. Fertig – Sie können sich nun regulär anmelden und FileSync nutzen

Help Center Kategorien

Für Auskünfte zu unseren Produkten, für eine Pressemappe oder sonstigen Presseanfragen, setzen Sie sich bitte mit Florin Gruber, Geschäftsleitungsmitglied, in Verbindung.

2 Gigabyte kostenloser Cloudspeicher

Erstellen Sie sich Ihren kostenlosen FileSync-Account jetzt.

Sichere Datenübertragung

Keine Kreditkarte notwendig. Sie können Ihren Testaccount jederzeit schliessen. Beim Abschluss eines Accounts akzeptieren Sie unsere Datenschutzbestimmungen und AGB.