FileSync 1.0 (Legacy vor 2020)

Windows 10 Login-Loop: FileSync Legacy Software schliesst sich nach der Eingabe von Benutzername und Passwort automatisch

Problembeschrieb

Nach einer Neuinstallation von FileSync Legacy auf Windows 10 werden Sie nach dem Benutzernamen/Passwort gefragt. Nach der Eingabe der (korrekten) Anmeldedaten erscheint die Info «Benutzer wird gepr├╝ft» und danach schliesst sich das Fenster. Nach dem Erneuten ├Âffnen von FileSync wiederholt sich das Ganze.

Ursache

Die ge├Ąnderte Umgebung (.dll-Files) in den neueren Versionen von Windows 10 f├╝hren dazu, dass die mitgelieferte DLL nicht alle n├Âtigen Informationen enth├Ąlt.

Fehlerbehebung / L├Âsung

Um den Fehler zu beheben, muss die betroffene .dll-Datei ersetzt werden:

  1. Bitte laden Sie diese Datei herunter: http://filesync.ch/downloads/libeay32.zip
  2. ├ľffnen Sie den Ordner, wo FileSync auf Ihrem System installiert ist, und ersetzen Sie die bestehende Datei libeay32.dll mit derjenigen, die Sie in Schritt 1 heruntergeladen haben.
  3. Bitte starten Sie FileSync neu
  4. Fertig – Sie k├Ânnen sich nun regul├Ąr anmelden und FileSync nutzen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner