14.06 | 13.06 | 12.06 | 11.06 | 10.06 | 09.06 | 08.06 |
---|---|---|---|---|---|---|
100% | 100% | 99.2% | 100% | 100% | 100% | 100% |
14.06 | 13.06 | 12.06 | 11.06 | 10.06 | 09.06 | 08.06 |
---|---|---|---|---|---|---|
100% | 100% | 100% | 100% | 100% | 100% | 100% |
Update-Datum: 06.06.2025 10:40
Status: Die Störung wurde behoben.
Die Portale portal.backup.ch und portal.filesync.ch sind wieder vollständig erreichbar und funktionieren normal. Das Problem mit der «Bad Gateway» Fehlermeldung wurde erfolgreich gelöst.
Mit bestem Dank,
Ihr Backup ONE Team
Update-Datum: 06.06.2025 09:00
Störungsbeschreibung / Symptome
Die Portale «portal.backup.ch» und «portal.filesync.ch» sind aktuell nicht erreichbar und zeigen die Fehlermeldung «Bad Gateway» an.
Störungsgrund
Die Portale «portal.backup.ch» und «portal.filesync.ch» sind aktuell nicht verfügbar. Ihre Backup-Sicherungen sind von dieser Störung nicht betroffen und laufen weiterhin normal.
Die entsprechenden Teams arbeiten unter Hochdruck an einer Lösung.
Sobald das Problem gelöst ist, werden wir Sie hier informieren.
Erforderliche Massnahmen:
Keine Massnahmen erforderlich.
Mit bestem Dank,
Ihr Backup ONE Team