Aktuelle Informationen

Keine Einträge vorhanden

Geplante Wartungen

Keine Einträge vorhanden

Vergangene Einträge (letzte 30 Tage)

Wartungsarbeiten Rechenzentrum
Typ:
maintenance
von:
Di. 3. Sep. 24, 18:00
bis:
Mi. 4. Sep. 24, 04:00

Gesamtdauer der Wartungsarbeiten:
10 Stunden

Details zur Wartung:
Das Acronis Cloud Team wird zwischen dem 3. und 4. September planmässige Wartungsarbeiten am Rechenzentrum in der Schweiz (EU5) durchführen, einschliesslich standardmässiger Systemaktualisierungen.
Alle Dienste bleiben während der Aktualisierung verfügbar, die etwa 10 Stunden dauern wird, ohne dass es zu Ausfallzeiten kommen wird.

Von der Wartung betroffen sind:
Betroffene Services sind:

  • FileSync 2 (Cyber Files)

Auswirkungen auf die Dienste:
Es können einige speicherbezogene Vorgänge während des Updates verzögern, was sich auf die Leistung von Dateisynchronisierung und -freigabe auswirken kann.

Erforderliche Massnahmen:
Keine.

Ihr Backup ONE Team


Wartungsarbeiten Rechenzentrum
Typ:
maintenance
von:
Mi. 28. Aug. 24, 18:00
bis:
Do. 29. Aug. 24, 04:00

Gesamtdauer der Wartungsarbeiten:
10 Stunden

Details zur Wartung:
Das Acronis Cloud Team wird den Acronis Cyber Infrastructure Cluster auf die nächste Version aktualisieren, um die Qualität der bereitgestellten Dienste einschliesslich Stabilität und Sicherheitsupdates zu verbessern.

Von der Wartung betroffen sind:
Betroffene Services sind:

  • FileSync 2 (Cyber Files)

Auswirkungen auf die Dienste:
Es können einige speicherbezogene Vorgänge während des Updates verzögern, was sich auf die Leistung von Backup und Wiederherstellung, Dateisynchronisierung und -freigabe sowie Disaster-Recovery-Diensten auswirken kann.

Erforderliche Massnahmen:
Keine.

Ihr Backup ONE Team


IP-Adressänderung FileSync
Typ:
maintenance
von:
Mo. 29. Jul. 24, 14:00
bis:
So. 8. Sep. 24, 00:00

Wir informieren Sie über eine IP-Adressänderung im Rechenzentrum (CH-EAST), die am 29.07.2024 um 14:00 Uhr stattgefunden hat.

Betroffener Service: FileSync

  • Alte IP-Adresse: 212.28.154.58
  • Neue IP-Adresse: 178.250.59.7

Erforderliche Massnahmen:

Allenfalls erforderliche Massnahme: Überprüfung der Firewall Einstellungen.
Mehr dazu finden Sie in diesem Helpcenter-Artikel


Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Mit bestem Dank,
Ihr Backup ONE Team